Hochzeit

Marion Klag, geb. Rehers, die zweite Vorsitzende des Zupforchesters Essingen e.V., hat am Samstag den 16. August Marco Klag geheiratet. Die beiden kennen sich bereits seit über 10 Jahren und fanden es an der Zeit, sich das Ja-Wort in der evangelischen Kirche Dammheim zu geben.

Musikalisch wurde die Hochzeit von der Dirigentin des Zupforchesters, Denise Wambsganß, und von der Sologitaristin, Manuela Schur, begleitet.

Als Überraschungssängerin trat Gudrun Weber aus Dettenheim auf. Sie sang u.a. das Lied „The Rose“, ein Song, der von Amanda McBroom geschrieben und von Bette Midler interpretiert worden war.

Nach der Kirche erwartete das Hochzeitspaar ein anderes Paar: Zwei weiße Tauben. Unser Paar bekam diese in die Hand gedrückt, musste die Tiere hochwerfen und fliegen lassen. Es klappte wunderbar.

Danach gab es viele Gratulationen, einen Stehempfang und sehenswerte Auftritte einer Tanzgruppe des ABV Essingen und der Juggling Jokers.

Aber sehen Sie selbst …
Bilderstaffel 1     -     Bilderstaffel 2
Zurück zur Startseite