Kinderfasching in Essingen

Helau! Am Faschingssonntag startete der Kinderfasching 2010 in der Dalberghalle. Ausrichter war dieses Jahr der Arbeiter-Bildungsverein (ABV).

Unter dem Motto „Fantasia-Land“ waren zahlreiche kleine und große Fastnachter in die Dalberghalle gekommen. Dort sollten die Kinder eine Mini-Playback-Show, Walt-Disney-Filmausschnitte, Spiele, Tanz, Musik und einige Überraschungen erleben. Ganz toll waren die vielen mutigen Sängerinnen und Sänger, die sich zur Mini-Playback-Show auf die große Bühne getraut haben!

„Das habt ihr alle super gemacht! Vielen Dank den närrischen Helferinnen und Helfern und natürlich unseren Besuchern! Es hat uns viel Spaß mit euch gemacht und wir hoffen auf ein lustiges Wiedersehen!“, so Susanne Volz, die Vorsitzende des ABV Essingen.

Zu den Bildern >>>>>
Zum Archiv          -           Zurück zur Startseite