Spielfest des TVE am 13. Juni


Nach sehr zögerlichem Beginn – wahrscheinlich trauten viele dem Wetter nicht – war unser Spielfest doch noch recht gut besucht. Es gab wieder viele verschiedene Spielstationen und Angebote, die von Basteln über Testen der Sinne (Geräusche zuordnen), Geschicklichkeit schulen (Eierlauf, Sand oder Wasser umfüllen, Armbrust schießen), Werfen an Wurfbude und Riesenzielscheibe, Angeln usw. bis zum Minigolf gingen. Zur Stärkung gabs leckere Waffeln und Kuchen. Das einzige negative war wieder das Problem, genug Helfer zu bekommen. Eigentlich müssten wir bei 100 Turnkindern und einer einzigen Veranstaltung im Jahr von Helfern überrollt werden! Deshalb gilt unser besonderer Dank wieder denen, die sich Zeit genommen haben und z. T. auf mehrere Aufgaben verteilt wurden.

Gabi Doppler
2. Vors. des TVE

Zurück zur Startseite