Der Second-Hand-Basar des Fördervereins der Grundschule
Die Dalberghalle war zum Brechen mit Angeboten, aber auch mit Käufern gefüllt. Man merkte deutlich, dass es auf Weihnachten zugeht und da sind kaum Kleider gefragt. Spielsachen, vor allem größere gingen weg wie warme Semmeln und einige Stände waren schon nach kurzer Zeit ausverkauft und die Betreiber hätten nach Hause gehen können. Vielleicht haben sie es auch getan.

Wohl dem, der da Erfahrung mitbringt und auf Spiele und Spielsachen gesetzt hatte. Er oder sie wurde belohnt, wogegen die Nur-Kleider-Verkäufer doch etwas lange Gesichter machten. Aber auch die, die ich befragte, sagten, dass sie doch eigentlich zufrieden gewesen seien.

Nun ja auf alle Fälle war es wieder ein Erfolg für den Schulelternbeirat und wohl auch für die Vorsitzende Sigrid Schork, die ich leider nicht persönlich angetroffen habe. Aber vielleicht beim nächsten Basar.

Zurück zur Grundschule          -          Zurück zur Startseite