Dieses Jahr führte den Kinderfasching der Gemeinde Essingen der ABV mit seinem bewährten Team durch. Von der Vorsitzenden Susanne Volz erreichte uns folgender Bericht mit Bildern:

Wer hat an der Uhr gedreht......

.....ist der Kinderfasching wirklich schon vorbei? Ja - aber viele große und kleine Narren füllten am Faschingssonntag die Dalberghalle mit Lachen und fröhlichem Tanzen. Polizisten, Leoparden, Prinzessinnen, Dinos und unzählige andere schöne Gestalten erfreuten sich an den Spielen, den Filmausschnitten und der Musik. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgefeiert haben. Ebenso gilt unser Dank den fleißigen Helferinnen und Helfern, den Kuchenspendern, den Tanzgruppen ABC-kids und Springflowers und natürlich unserem Moderatorenteam von Ice Age: Sid & Co - Jenny, Sonja, Daniela, Janina und Rebecca sowie unserem DJ und Jonglage-Bären Christoph!

Susanne Volz

Zurück zur Startseite