Erfolgreiches 13. Tanzfestival des ABV

Zahlreiche Besucher/innen und viele aktive Tänzer/innen trafen sich vergangenen Samstag in der Dalberghalle, um sich zu präsentieren und im sportlichen Wettkampf zu messen. Die Jüngeren machten den Anfang, gefolgt von den Jugendlichen/Erwachsenen. Alle zeigten hervorragende Leistungen und die 4-köpfige Jury hatte es nicht leicht, die jeweils 3 besten Gruppierungen zu wählen. Der Jubel über die Urkunden und Pokale war jedoch bei allen groß und auch der zunächst dramatisch aussehende Sturz eines Tänzers, stellte sich hinterher zum Glück als nicht so schlimm heraus.

Vielen Dank allen Aktiven, z.T. weit Angereisten, allen Besuchern, Kuchenspendern, Frederic Weiß als Moderator, Jenny Zwing als Organisator und allen, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Folgende Gruppen haben sich aufs Siegertreppchen getanzt:

Kids:

1. Timeless Dance Crew, Move Production, Walldürn
2. School Girls, MariaWartSchule Landau
2. DYL KIDS CREW , Tanzschule Dance your life, Landau

Teens:

1. The Fusion, Dance Crew , Saarbrücken
2. Liquid Motion , Tanzschule Dance your life, Landau
3. East Rock Stylers, Saarbrücken

Zurück zur Startseite