FWG Grill und Spielefest

Trotz kurzfristiger Verlegung des Grill- und Spielfestes der FWG von "In den Baumgärten" an das protestantische Gemeindehaus in Essingen, bedingt durch die morgendlichen Wetterkapriolen, fanden sich zahlreiche Besucher/innen und viele, viele Kinder ein, um mit uns zu grillen, sich zu unterhalten, das Spielmobil ausgiebig zu nutzen und am Glücksrad tolle Preise einzuheimsen.

Das Wetter spielte auch noch mit, so dass die Gäste bis spät in die Nacht draußen sitzen konnten.

Unter Ihnen war auch eine Delegation der Essinger Jugendfeuerwehr, an die der Erlös der Veranstaltung gehen wird.

Das tolle "Grill-Team" bot sein ganzes Können auf, um die Hungrigen mit deftigen und auch süßen Leckereien zu verwöhnen.

Besucher wie auch Veranstalter waren rundum zufrieden und es war sicher nicht das letzte FWG-Grillfest für Essingen. Ein großes Dankeschön an alle Gäste und alle Helfer/innen - es war ein toller Tag!!

Susanne Volz







Kein Grillabenteuer ohne unsere Meistergrilleure Harald (re.)und Olli (li.), unterstützt von Waldemar ...






















... und schärfstens beobachtet von Jürgen: "Machen die auch alles richtig?"















Aber wie man sieht, hat er nicht die drei beobachtet, sonder die Bananen, gefüllt mit Kinderschokolade überwacht!









Hier stehen schon viele hungrigstens Gesichtsausdruckes an ...






während andere lieber ansitzen so wie unser Schreinermeister Jochen, der sich auch hinter zwei attraktiven Damen versteckt.







Aber was ist das?

Das Grillteam denkt ja gar nicht daran zu grillen!

Die spielen lieber !!!







Na ja, wenn der Opa mit der Enkelin mal so loslegt, ...







... sind die auch nicht mehr zu halten!







Da gehts lang, scheint das wohl zu bedeuten ujnd Alexander denkt sich, das kann ja wohl nicht sein!

Sollte es auch nicht heißen. Brigitte Novak-Josten wollte wohl nur auf die ...







... Balancekünste von Susanne Volz aifmerkam machen.
"Schaut her, Kinder, so geht das!!!



(Nun, wir haben versprochen, den Film nicht online zu stellen!)

Robert Weberstetter

Zurück zur Startseite