Essinger Kerwe - ein kurzer Rückblick
Kerwe 2015
Begrüßung
Festprogramm
Kerwe-Rückblick

Essinger Kerwe-RückblickMit gemeinsamen Kräften haben auch in diesem Jahr zahlreiche fleißige Helferinnen und Helfer dafür gesorgt, dass wir gemeinsam unser Dorffest erfolgreich feiern konnten. Ich möchte ALLEN, die dazu beigetragen haben, sehr herzlich für ihr Engagement danken! Ganz besonders denen, bei denen alle „Fäden zusammen liefen“ gilt meine besondere Anerkennung! Alle Ausschankstellen waren eine Attraktion und sind gelobt worden. Aber auch allen Gästen sei gedankt, denn sie haben dazu beigetragen, dass sich die Arbeit der Aktiven gelohnt hat, dass alles friedlich und harmonisch verlaufen ist und dass wir auf schöne Tage zurückblicken können. Auch unsere „Neuerungen“ wie der ökumenische Gottesdienst mit Jazz-Musik, die Bilderausstellung von Gerhard Steinmetz und die Hofflohmärkte sind gut angenommen worden. Vielleicht klappt es im kommenden Jahr auch wieder mit einem Umzug, wenn die Kerwe am Ende der Sommerferien liegt.

Susanne Volz, Ortsbürgermeisterin





Saimen als Nachtwächter






Zurück zur Startseite