Osterbrunnen in Essingen
FILME 2018
Krönung der Weinprinzessin Anna-Lena I.

Wolfgang-von-Dalberg
Medaille 2018

Neujahrsempfang 2018
Dank vieler Helfer aus ABV-Mitgliedern und Anwohnern der Osterbergstraße konnten wir am vergangenen Samstag den Osterbrunnen vor der Dalberghalle aufstellen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen!! Zum ersten Mal war es so kalt, dass es statt Sekt Glühwein zur Feier des Tages gab. Und als weitere Premiere konnte man am Sonntag den Brunnen im Schnee betrachten....wir hoffen, jetzt endgültig den Frühling eingeläutet zu haben und wünschen allen Mitgliedern und Freunden des ABV ein frohes Osterfest!!

Wer noch ein Geschenk braucht: es gibt bereits Karten für den Tanz in den Mai am 30.04.18 sowie für die Aufführungen der Essinger Eulenbühne am 01.-03.06.18. Ebenso laden wir bereits heute zum Besuch des Tanzfestivals am 26.05.18 ein. Nähere Infos gibt es unter www.abv-essingen.de

Susanne Volz
(Kulturwartin)








Zurück zur Startseite