Hammerdorf-Wettbewerb des SWR-Fernsehens
im Januar/Februar 2009 in Essingen




Essingen feiert mit Mörzheim
TED-Abstimmung in der Dalberghalle

Wie Ortsbügermeister Hartmut Doppler mitteilt, hat der SWR uns gebeten, aus unserer Dalberghalle am Mittwoch 4. März 2009 zwischen 18.45 und 19.45 Uhr direkt in das Fernsehprogramm über die Stimmung zu berichten.

Da nur ein Übertragungswagen zur Verfügung steht und Mörzheim über keinen Gemeindesaal verfügt, sollen auch die Mörzheimer an diesem Abend nach Essingen kommen. Gerne hat unser Ortsbürgermeister dieser Bitte entsprochen und lädt schon heute für diesen Abend in die Halle ein. Unser Verpflegungsteam wird sich etwas einfallen lassen, um alle Besucherinnen und Besucher mit Essen und Trinken versorgen zu können. Jeder kann ja selbst entscheiden, ob er erst von daheim im Festnetz für Essingen anruft oder per handy von der Halle aus.

Hartmut Doppler würde sich freuen, wenn auch an diesem Abend etwas von unserem stimmungsvollen Zusammenwirken spürbar wäre.


Immer gut informiert mit dem Newsletter von Unser-Essingen.de