Bell ist das Hammerdorf 2009

In einem packenden Finale ist Bell Hammedorf des Jahres 2008/2009 geworden. Bei einem Gleichstand aller Hammdörfer im Finale, welches im Studio D des SWR in Mainz stattfand, entschied letzten Endes der Fernsehzuschauer, über Sied oder Niederlage.

Wir gratulieren Bell zum Hammerdorfsieg und werden natürlich zur Siegesfeier anreisen.



Hier sind die Steinzeitler aus Bell zu sehen. Auf die Frage des Moderators, ob denn die Anreise im Steinzeit auto der Feuersteins nicht zu anstrengend gewesen sei, meine der Beller Bürgermeister, hier bevorzuge man eben doch etwas neuere Autos.
Wahrscheinlich hat auch die Abwrackprämie einen Ausschlag gegeben ...



Die Mörzheimer waren enttäuscht, was sie aber nicht davon abgehalten hat, in Ihrem Dorf - unterstützt von einigen Essingern - noch kräftig zu feiern.



Hier die Moderatoren Patricia Küll und Martin seidler zwischen den Bürgermeisstern aus Horhausen, Mörzheim, Bell und Nentershausen.



Und hier eine wohlbekannte Delegation aus Essingen mit den Moderatoren. auch wenn Essingen nicht das Hammerdorf 2009 geworden ist, so steht fest:



ESSINGEN IST DER HAMMER!!!

Immer gut informiert mit dem Newsletter von Unser-Essingen.de