Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
AH des VfL : SV Hagenbach 2 : 4

Am vergangenen Samstag, den 21.05.2011, spielten wir zuhause gegen die Mannschaft vom SV Hagenbach.

Durch viele Verletzungen ("Ich habe Rücken") konnten wir gerade noch 12 Mann aktivieren. Obwohl wir nur einmal wechseln konnten, und das bei den Temperaturen, hat die Mannschaft bis zum Schluss alles gegeben. In der 1. Halbzeit hatten wir wenig Torchancen, der Gegner aber auch. Trotzdem gerieten wir nach einem Konter mit 0:1 in Rückstand. In der 2. Halbzeit konnten wir mit einem tollen Schuss durch Helle in die lange Ecke zum 1:1 ausgleichen. Den Gästen gelang kurz darauf wieder die Führung zum 1:2. Nach schönem Pass von Mario konnte Helle durch einen Heber über den Torwart erneut den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

Danach ergaben sich Möglichkeiten für beide Seiten. Die Gäste konnten durch einen direkt verwandelten Freistoß mit 2:3 in Führung gehen. Wir lösten die Abwehr auf und liefen kurz vor Schluss in einen Konter. Der Gästestürmer wurde im Strafraum gefoult und es gab einen berechtigten Foulelfmeter. Schuss - 2:4 - Schlusspfiff - 3. Halbzeit !

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Timo Lang, Ralf Meyer, Thomas Rothe, Stefan Ganz, Mario Bierle, Jürgen Fengler, Christian Heiser, Horst Kimmel, Timo Baudy, Helmut Schopfer, Gerhard Gatting, Stefan Reich.

Vielen Dank an Nicolas Pabst, der als Schiedsrichter souverän die Partie leitete.

(Jürgen Fengler)

Zur Übersicht          -          Zur Startseite