Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - D-Jugend: Nächste Pokalrunde gesichert

Francesco Covello


VfL

D-Jugend

Lukas Adams

Niklas Springer

Sebastian Müller

Luca Covello

Pablo Neu Gil

Lukas Braun

Lars Mayer

Thomas Hepp
Trainer
Infos von der D - Jugend im Pokal

TuS Knittelsheim II - VfL Essingen 2:5

Am Samstag zogen wir verdient in die nächste Runde im Kreispokal ein. Anfangs kamen wir nur schwer ins Spiel und Knittelsheim führte schnell mit 1:0 Danach wurden wir immer stärker und kamen durch einen Elfmeter zum Ausgleich.

Nach der Pause merkte man allen Spielern an dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Jeder gab alles und durch tolle Spielzüge gingen wir verdient mit 3:1 in Führung.

Knittelsheim blieb aber durch Konter stets gefährlich und so fiel dann auch das 3:2. In der Folgezeit hatten wir das Spiel dann wieder im Griff und konnten verdient auf 5:2 erhöhen.

Ein klasse Spiel unserer Mannschaft die nun in die nächste Pokalrunde einzog.

In Knittelsheim mit von der Partie waren Francesco Covello, Lukas Adams, Niklas Springer, Sebastian Müller, Lukas Braun, Luca Covello, Lars Mayer, Pablo Neu Gil und Raphael Schauer.
Zur Übersicht          -          Zur Startseite