Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - D-Jugend: VfL - TuS Knittelsheim 5:2 (2:1)

Francesco Covello


VfL

D-Jugend

Lukas Adams

Luca Covello

Nils Hepp

Lukas Braun

Pablo Neu Gil

Sebastian Müller

Lars Mayer

Raphael Schauer

Niklas Springer

Thomas Hepp
Trainer
28.08.2010 - Am letzten Samstag spielten wir erneut gegen Knittelsheim. Nach dem 5:2 Sieg im Pokal eine Woche zuvor spielten wir nun in der Meisterschaft gegeneinander mit dem gleichen Ergebnis und dem gleichen Spielverlauf.

Wie schon eine Woche zuvor kamen wir schlecht ins Spiel und gerieten mit 0:1 in Rückstand. Danach wurden wir immer besser und konnten kurz vor der Pause mit 2:1 in Führung gehen.

Nach dem Seitenwechsel spielten beide Mannschaften tollen Fußball. Mitte der zweiten Halbzeit gelang uns das 3:1 aber Knittelsheim blieb stets gefährlich und erzielte gleich darauf das 3:2.

Kurz vor Schluß konnten wir dann das vorentscheidende 4:2 erzielen und fast mit dem Schlußpfiff den 5:2 Endstand.
Ein flottes Spiel gegen eine faire Mannschaft aus Knittelsheim.

Es spielten Francesco Covello, Lukas Adams, Luca Covello, Nils Hepp, Lukas Braun, Pablo Neu Gil, Sebastian Müller, Lars Mayer, Raphael Schauer und Niklas Springer.

Am kommenden Donnerstag haben wir in Essingen um 17.30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den VfL Neustadt.


Thomas Hepp
Zur Übersicht          -          Zur Startseite