Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - D-Jugend: VfL - SV Minfeld II 13 : 1 (5 : 1)

Francesco Covello


VfL

D-Jugend

Lukas Adams

Luca Covello

Nils Hepp

Niklas Springer

Lukas Braun

Pablo Neu Gil

Lars Mayer

Sebastian Müller

Thomas Hepp
Trainer
Sa. 25.09.2010 - Gegen die tapfer kämpfende Mannschaft des SV Minfeld gewannen wir auch in dieser Höhe hochverdient.

Es war vor allem in der zweiten Hälfte wie im Training. Wir zeigten tolle Spielzüge und fast jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Am nächsten Samstag wird es sicherlich nicht so einfach, wir spielen zu Hause gegen den Tabellendritten TuS Schaidt.

Gegen Minfeld spielten Francesco Covello im Tor, Lukas Adams, Luca Covello, Nils Hepp, Niklas Springer, Lukas Braun, Pablo Neu Gil, Lars Mayer und Sebastian Müller.

An dieser Stelle möchten wir Niklas Springer gute Besserung wünschen, er hat sich kurz vor Schluß schwer verletzt.

Die D - Jugend des VfL hat auch zwei Neuverpflichtungen zu verzeichnen. Mit Elias Ritter aus Knöringen und Jonas Bullinger aus Offenbach haben sich zwei weitere Spieler der D-Jugend des VfL angeschlossen.

Mit zwölf Punkten und 29:7 Toren sind wir nun zweiter in der Tabelle.

Weiter so und Glück auf.

Thomas Hepp
Zur Übersicht          -          Zur Startseite