Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - D-Jugend: VfL - TuS Schaidt 6 : 2 (5 : 2)

Francesco Covello


VfL

D-Jugend

Luca Covello

Sebastian Müller

Nils Hepp

Raphael Schauer

Lars Mayer

Pablo Neu Gil

Patrick Harsch

Lukas Braun

Thomas Hepp
Trainer
Absolut klasse Spiel gegen TuS Schaidt.

Gegen den Tabellendritten aus Schaidt standen uns mit Niklas Springer und Lukas Adams zwei Leistungsträger nicht zur Verfügung. Zum Glück half uns Patrick Harsch von der E - Jugend mit einer bärenstarken Leistung aus.

Das Kompliment muss man aber der gesammten Mannschaft machen, die ein hervoragendes Spiel ablieferte. Die ersten zwanzig Minuten spielten wir besten Fußball und führten zu diesem Zeitpunkt verdient mit 5:0 Toren.

Unser Torwart Francesco musste bis dahin kaum eingreifen. Danach wurde Schaidt etwas stärker und verkürzte vor der Pause noch auf 5:2.

Nach dem Wechsel wurde es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Torhüter standen mit tollen Paraden immer wieder im Mittelpunkt und kurz vor Schluß konnten wir nach einem tollen Spielzug das 6:2 erzielen.

Ein klasse Spiel und Kompliment für diese Leistung.

15 Punkte, 35:9 Tore, 2.Tabellenplatz.

Mit von der Partie waren Francesco Covello im Tor, Luca Covello, Sebastian Müller, Nils Hepp, Raphael Schauer, Lars Mayer, Pablo Neu Gil, Patrick Harsch und Lukas Braun.

Am nächsten Samstag spielen wir dann beim Tabellenführer VfR Kandel.

Thomas Hepp
Zur Übersicht          -          Zur Startseite