Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - D-Jugend:            TuS Knittelsheim II - VfL 4 : 5 (3 : 1)

Francesco Covello


VfL

D-Jugend

Niklas Springer

Sebastian Müller

Nils Hepp

Lukas Adams

Lukas Braun

Pablo Neu Gil

Luca Covello

Lars Mayer

Elias Ritter

Thomas Hepp
Trainer
06.11.2010 - Wir kamen von Anfang an nicht richtig ins Spiel. Knittelsheim war stets gefährlich und führte zur Halbzeit verdient mit 3:1. Einziger Lichtblick in der ersten Hälfte war das 1:1 durch Pablo Neu Gil.
In der Pause stellten wir auf einigen Positionen um was sich positiv auf unser Spiel auswirkte. Nun entwickelte sich auf tiefem Boden ein recht gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Mitte der zweiten Halbzeit gelang uns durch Luca Covello und Lars Mayer der Ausgleich. Wenig später gelang uns sogar die 4:3 Führung, doch Knittelsheim erzielte mit dem nächsten Angriff das 4:4.

Bis kurz vor Schluß sah alles nach einem Unentschieden aus, aber Luca Covello erzielte mit einem Weitschuß zwei Minuten vor Ende des Spiels das vielumjubelte 5:4 Endergebnis.

Es war ein glücklicher Sieg gegen eine gute und tapfer kämpfende Mannschaft des TuS Knittelsheim.

Mit dabei waren Francesco Covello im Tor, Niklas Springer, Sebastian Müller, Nils Hepp, Lukas Adams, Lukas Braun, Pablo Neu Gil, Luca Covello, Lars Mayer und Elias Ritter.

Mit sechs Siegen in acht Spielen belegen wir den zweiten Platz hinter dem VfR Kandel.


Thomas Hepp
Zur Übersicht          -          Zur Startseite