Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - D-Jugend : FC BW Minderslachen 2 : 2

Francesco Covello


VfL

D-Jugend

Nils Hepp

Luca Covello

Lukas Adams

Pablo Neu Gil

Lukas Braun

Rico Gieselmann

Lars Mayer

Niklas Springer

Florian Doll

Thomas Hepp
Trainer
26.03.2011 - Am letzten Samstag spielten wir beim FC BW Minderslachen.

In der ersten Hälfte waren wir nicht auf dem Platz und lagen zur Halbzeit verdient mit 0:2 in Rückstand.

In der zweiten Halbzeit wurden wir zwar etwas stärker, blieben aber vor dem gegnerischen Tor meist harmlos.
Da wir in der Vorrunde gegen Minderslachen noch 8:1 gewonnen hatten, nahmen es einige Spieler zu locker.

Das wir an diesem Tag doch noch zum Ausgleich kamen hatten wir Minderslachen zu verdanken, denn sie erzielten kurz vor Schluß noch zwei Eigentore zum 2:2 Endstand.

Wir sind weiterhin Tabellenzweiter hinter dem VfR Kandel.

Mit von der Partie waren Francesco Covello, Nils Hepp, Luca Covello, Lukas Adams, Pablo Neu Gil, Lukas Braun, Rico Gieselmann, Lars Mayer, Niklas Springer und Florian Doll.

Thomas Hepp

Zur Übersicht          -          Zur Startseite