Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend: FSV Offenbach II - VfL 9 : 0

Timo Stein


VfL
E-Jugend

Dustin Schädlich

Roman Wehrle

Patrick Harsch

Maike Schauer

Lars Fengler

Elias Erhardt

Marvin Messemer

Luca Reisinger

Lukas Guhmann


Jürgen Fengler
Trainer
Am Samstag, den 4.9.2010, spielten wir auswärts gegen die Mannschaft vom FSV Offenbach II. Die Mannschaft war von Anfang an hoch konzentriert und jeder erfüllte seine Ihm gestellte Aufgabe. Ein früher Treffer zur 1:0 Führung sorgte für Sicherheit und es folgten Chancen im Minutentakt. Hierbei wurde wirklich zeitweise sehr schöner Fußball gespielt.

In der Abwehr spielten wir bis zum Schluss sehr stark und im Spiel nach vorne waren wir immer sehr gefährlich. Am Ende konnten wir das Spiel mit 9:0 gewinnen. Eine starke geschlossene Mannschaftsleistung war die Grundlage dieses Erfolges.

Zu erwähnen ist noch, dass Lukas Guhmann seine Tore nicht mehr mit dem rechten " Bums " erzielt - sondern mit dem Kopf (der Horst Hrubesch aus Knöringen).

Die Tore erzielten:
Lars Fengler (2), Dustin Schädlich (1), Lukas Guhmann (1) und Elias Erhardt (5).

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt:
Timo Stein, Dustin Schädlich, Roman Wehrle, Patrick Harsch, Maike Schauer, Lars Fengler, Elias Erhardt, Marvin Messemer, Luca Reisinger, Lukas Guhmann.

Jürgen Fengler


Vorschau:
Am Samstag den 11.09.2010 spielen wir um 15:00 Uhr auswärts gegen TSV Venningen/Fischlingen.

Zur Übersicht          -          Zur Startseite