Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend:        VfL - FV Queichheim 3 : 4

Timo Stein


VfL
E-Jugend

Dustin Schädlich

Luca Reisinger

Marvin Messemer

Tim Degen

Roman Wehrle

Lukas Guhmann

Patrick Harsch (3)

Lars Fengler

Maike Schauer

Jürgen Fengler
Trainer
23.10.2010 - Am vergangenen Samstag spielten wir zuhause gegen die Mannschaft vom FV Queichheim.

Das Spiel hatte in der 1. Halbzeit wenige Höhepunkte. Die 1. Chance des Spiel hatte der Gast und er nutzte diese auch zum 0:1. Das war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Zu Beginn der 2. Halbzeit war unser Spiel nach vorne etwas besser und wir hatten die eine oder andere Möglichkeit. Wir waren zwar jetzt besser im Spiel, aber durch leichte Fehler in der Abwehr lagen wir innerhalb weniger Minuten mit 0:4 in Rückstand.

Danach spielten wir alles oder nichts und zogen Patrick aus der Abwehr ins Mittelfeld. Durch diese Umstellung konnten wir endlich Druck auf das gegnerische Tor ausüben und verkürzten auf 3:4. In den letzten vier Minuten hatten wir noch mehrere Möglichkeiten zumindest den Ausgleich zu erzielen. Es blieb aber letztendlich bei einer 3:4 Niederlage.

Der Sieg der Gäste war aber auch verdient, weil unsere Mannschaft nur in den letzten 12 Minuten Fussball spielte.

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt:
Timo Stein, Dustin Schädlich, Luca Reisinger, Marvin Messemer, Tim Degen, Roman Wehrle, Lukas Guhmann, Patrick Harsch, Lars Fengler, Maike Schauer.

Torschütze:
Patrick Harsch (3)

Vorschau:


Vorschau:

Am Samstag den 30.10.10 - 10:00 Uhr spielen wir auswärts gegen FV Germersheim II.

Training: Donnerstag 07.10.10 - 17:00 Uhr

Zur Übersicht          -          Zur Startseite