Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend:        FV Germersheim II - VfL 2 : 5

Timo Stein


VfL
E-Jugend

Maike Schauer

Dustin Schädlich

Patrick Harsch (3)

Marvin Messemer

Luca Reisinger

Lukas Guhmann

Lars Fengler

Elias Erhardt (2)

Roman Wehrle

Jürgen Fengler
Trainer
30.10.2010 - Am vergangenen Samstag spielten wir auswärts gegen die Mannschaft vom FV Germersheim II. Wir kamen ganz gut in die Partie und hatten auch gleich ein paar Torchancen, die wir aber nicht nutzten.

Dann fiel nach einem Freistoß völlig überraschend das 1:0 für die Gastgeber. Die Mannschaft ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und wir konnten innerhalb von 4 Minuten mit 1:2 in Führung gehen. Eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr führte zum 2:2 Ausgleich. Noch der vor Halbzeit konnte Patrick nach einem tollen Alleingang das 2:3 erzielen.

In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor - und zwar auf das Tor der Gastgeber. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte der Sieg noch höher ausfallen können.

Am Ende erzielten wir mit 2:5 einen verdienten Auswärtssieg.

Torschützen: Elias Erhardt (2), Patrick Harsch (3)

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt:
Timo Stein, Maike Schauer, Dustin Schädlich, Patrick Harsch, Marvin Messemer, Luca Reisinger, Lukas Guhmann, Lars Fengler, Elias Erhardt, Roman Wehrle.

(Jürgen Fengler)


Vorschau:

Donnerstag 04.11.10 - 17:00 Uhr Training
Samstag 06.11.10 - 10:00 Uhr Spiel zuhause gegen den ASV Landau
Das Spiel am Samstag gegen den ASV Landau bildet den Abschluss der Rundenspiele.
Wir würden uns freuen wenn am Samstag alle Eltern, Oma´s und Opa´s und sonstige Verwandte die Mannschaft in Ihrem letzten Spiel unterstützen.

Zur Übersicht          -          Zur Startseite