Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend:       VfL - ASV Landau 7 : 0

Timo Stein


VfL
E-Jugend

Dustin Schädlich

Maike Schauer (1)

Roman Wehrle

Patrick Harsch (3)

Lars Fengler (1)

Elias Erhardt (2)

Lukas Guhmann

Luca Reisinger

Tim Degen



Luca Faath

Jürgen Fengler
Trainer
06.11.2010 - Am vergangenen Samstag spielten wir zuhause gegen den ASV Landau. Wir waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und konnten auch früh in der Partie mit 1:0 in Führung gehen.

In der Abwehr spielten wir sehr konzentriert und ließen für die Gäste keine Chancen zu. Das 2:0 entsprang einem schönen Spielzug, den Patrick mit einem Kopfballtreffer krönte. Kurz vor der Halbzeit konnten wir einen weiteren Treffer erzielen. In der 2. Hälfte spielten wir dann einen schönen " Ball ".

Endlich wurde mehr über die Flügel gespielt, die Verteidiger schalteten sich in die Angriffe mit ein und suchten auch selbst den Abschluss. Unsere Maike hat in diesem Spiel endlich auch wieder das Eckige gefunden und das Runde eingenetzt.

Es bleibt noch zu erwähnen, dass ein ehemaliger VfL-er den Sportplatz wieder gefunden hat und am Samstag nach über 2 Jahren Pause wieder im Einsatz war. Es war ein gelungenes Comeback von Luca Faath.

Am Ende gewannen wir die Partie mit 7:0.

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt:
Timo Stein, Dustin Schädlich. Maike Schauer, Roman Wehrle, Patrick Harsch, Lars Fengler, Elias Erhardt, Lukas Guhmann, Luca Reisinger, Tim Degen, Luca Faath

Torschützen: Patrick Harsch (3), Elias Erhardt (2), Lars Fengler (1), Maike Schauer (1)

(Jürgen Fengler)


Vorschau:

Montag, 08.11.2010 Training 17:30 - 19:00 Uhr Sportplatz Essingen

Zur Übersicht          -          Zur Startseite