Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend: Trotz Frühjahrsmüdigkeit Sieg über Rheinzabern



Andre Ahrens


VfL
E-Jugend

Dustin Schädlich

Roman Wehrle

Maike Schauer

Patrick Harsch

Elias Erhardt

Tim Degen

Marvin Messemer

Luca Reisinger

Timo Stein

Lars Fengler

Jürgen Fengler
Trainer
Am vergangenen Samstag, den 12. März 2011 hatten wir unser 1. Rückrundenspiel in der 1. Kreisklasse Staffel 1. Wir spielten auswärts gegen die Mannschaft vom Sportverein Olympia Rheinzabern.

Das Spiel war von der ersten bis zur letzten Minute sehr zerfahren und ohne viele spielerische Höhepunkte. Einzelaktionen standen im Vordergrund, Ballverluste und Fehlpässe waren an der Tagesordnung. Der richtige Zeitpunkt für ein Abspiel oder einen Torschuss wurde fast immer verpasst.

In der Abwehr standen wir nicht eng genug an den Gegenspielern und im Mittelfeld hatten wir keine gute Raumaufteilung. Eigentlich schade - denn die Mannschaft kann Fußball spielen. Vielleicht war das schöne Wetter und eine eventuell damit verbundene Frühjahrsmüdigkeit der Grund für diese Leistung.

Das Spiel konnten wir trotzdem mit 3:4 für uns entscheiden.

Torschützen: Elias (2), Lars und ein Eigentor der Gastgeber

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt:
Andre Ahrens, Dustin Schädlich, Roman Wehrle, Maike Schauer, Patrick Harsch, Elias Erhardt, Tim Degen, Marvin Messemer, Luca Reisinger, Timo Stein, Lars Fengler

Vorschau:
Training am Montag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag 18.03.11 - 17:00 Uhr Heimspiel gegen SV Viktoria Herxheim

Jürgen Fengler

Zur Übersicht          -          Zur Startseite