Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend - TSV Venningen-Fischlingen 7 : 3



Andre Ahrens


VfL
E-Jugend

Dustin Schädlich

Luca Reisinger

Roman Wehrle

Maike Schauer



Luca Faath

Patrick Harsch

Lars Fengler

Jessica Fröhlich

Elias Erhardt

Jürgen Fengler
Trainer
Am vergangenen Samstag, den 26.3.2011, spielten wir zuhause gegen die Mannschaft vom TSV Venningen-Fischlingen.
Wir kamen gut in die Partie und konnten nach wenigen Minuten durch einen Treffer von Elias mit 1:0 Führung gehen. In der Abwehr standen wir mit Dustin, Lars und Roman sehr sicher. So konnten wir aus einer sicheren Abwehr immer wieder Akzente nach vorne setzen. Roman erzielte mit einem Weitschuss das 2:0 und Patrick konnte kurz danach sogar das 3:0 erzielen. Dann waren wir in der Abwehr einmal kurz unkonzentriert und mussten praktisch mit dem Halbzeitpfiff das 3:1 hinnehmen.

Als Venningen kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen konnte, wurden wir nervös und machten Fehler. In dieser Phase war Andre ein sicherer Rückhalt und verhinderte mit 2 Paraden den Ausgleich der Gäste.
Danach krönte Elias seine bereits sehr gute Leistung. Er erzielte nicht nur zwei weitere Treffer zum 4:2 und 6:2, sondern bereitete auch das 5:2 von Patrick und das 7:2 von Lars direkt vor.
Kurz vor Schluss gelang den Gästen noch das 7:3.

Torschützen: Elias (4), Patrick (2), Lars und Roman

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt:
Andre Ahrens, Dustin Schädlich, Luca Reisinger, Roman Wehrle, Maike Schauer, Luca Faath, Patrick Harsch, Lars Fengler, Jessica Fröhlich und Elias Erhardt. Wir danken besonders Nicolas Pabst, der sich als Schiedsrichter zur Verfügung stellte und ein souveräner Leiter der Partie war.

Jürgen Fengler