Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend:                  FSV Offenbach 2 - VfL     1 : 5



Andre Ahrens


VfL
E-Jugend

Dustin Schädlich

Roman Wehrle

Luca Reisinger

Patrick Harsch

Maike Schauer



Luca Faath

Timo Stein

Elias Erhardt

Lars Fengler

Jürgen Fengler
Trainer
Am vergangenen Samstag, den 2. April 2011, spielten wir auswärts gegen die Mannschaft vom FSV Offenbach II.

In den ersten Minuten waren wir einfach noch nicht auf dem Platz und die Gastgeber konnten verdient mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer Umstellung in der Mannschaft kämpften wir uns endlich in die Partie und konnten verdientermaßen durch Elias das 1:1 erzielen.

Danach spielten wir besser und konnten durch die Präsenz von Lars und Maike im Mittelfeld das Spiel an uns reißen. Elias konnte das 1:2 für uns erzielen, verletzte sich aber bei diesem Tor und musste ausgewechselt werden. Patrick räumte konsequent in der Abwehr alles ab.
Nach starker Balleroberung spielte er den Ball nach außen auf Lars, der sich mit dem Ball auf und davon machte. Lars spielte seinen Gegenspieler aus und versuchte Luca in der Mitte anzuspielen.
Nachdem er den Ball gespielt hatte wurde Lars seitlich abgegräscht. Lars musste ebenfalls verletzungsbedingt erst einmal ausgewechselt werden.
Den anschließenden Freistoß hämmerte Patrick zum 1:3 in die Maschen.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit plätscherte die Partie so vor sich hin. Mit den Einwechselungen von Elias und Lars, die beide zum Glück weiter spielen konnten, wurden wir wieder torgefährlicher. Elias konnte das 1:4 erzielen. Danach ließen wir mehrere eindeutige Chancen liegen.

Kurz vor Schluss gelang uns mit dem schönsten Spielzug der gesamten Partie durch Elias das 1:5.

Torschützen: Patrick (1), Elias (4)

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt:
Andre Ahrens, Dustin Schädlich, Roman Wehrle, Luca Reisinger, Patrick Harsch, Maike Schauer, Luca Faath, Timo Stein, Elias Erhardt, Lars Fengler

Jürgen Fengler