Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend:       VfL - SV Berg 10:3



Andre Ahrens


VfL
E-Jugend

Dustin Schädlich

Luca Reisinger

Marvin Messemer

Patrick Harsch

Maike Schauer



Luca Faath

Timo Stein

Elias Erhardt

Lars Fengler



Jonas Kuntz

Jürgen Fengler
Trainer
Am vergangenen Samstag spielten wir zuhause gegen die Mannschaft vom SV Berg. Die 1. Spielminute ausgeblendet waren wir über die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft.

Das was die Mannschaft am Samstag spielte war über die gesamte Saison gesehen die mit Abstand beste Leistung. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war die Grundlage für den Sieg. Elias, Lars und Maike wirbelten in der Offensive. In der Defensive waren Patrick, Dustin und Luca R. immer eng an Ihren Gegenspielern und gewannen viele Zweikämpfe. Andre war ein sicherer Rückhalt.
Unsere Ersatzspieler Timo, Marvin, Luca F. und Jonas zeigten ebenfalls sehr gute Leistungen.

Die Treffer waren alle sehr schön herausgespielt. Besonders erfreulich waren zwei Kopfballtore nach Eckbällen von Lars durch Patrick und Elias. Die Mannschaft überzeugte bei diesen Temperaturen besonders durch Ihre Laufbereitschaft.

Unser Mittelfeld mit Maike und Lars war immer unterwegs und auf Ballhöhe. Unser Capitano hatte am Samstag einen Schokoladentag erwischt und war bei allen Toren beteiligt. Elias war der gewohnte Vollstrecker, hatte aber auch ein Auge für die Mitspieler. Dustin steigerte sich mit jeder Minute und setzte auch Akzente in der Offensive. Patrick war ein sicherer Abwehrchef und Luca R. spielte als Verteidiger so, wie es sich der Trainer vorstellt.

Am Ende gewannen wir die Partie mt 10:3.

Torschützen: Patrick (2), Elias (4), Lars (4)

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt: Andre Ahrens, Dustin Schädlich, Luca Reisinger, Marvin Messemer, Patrick Harsch, Maike Schauer, Luca Faath, Timo Stein, Elias Erhardt, Lars Fengler, Jonas Kuntz

Jürgen Fengler