Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend:       VfL - SV Hagenbach 6 : 4

Timo Stein


VfL
E-Jugend

Dustin Schädlich

Luca Reisinger

Roman Wehrle

Patrick Harsch

Maike Schauer

Lars Fengler

Marvin Messemer



Andre Ahrens



Pascal Hüther,

Elias Erhardt

Jürgen Fengler
Trainer
Unser Spiel vom vergangenen Wochenende wurde auf Wunsch des Gegners auf Donnerstag, den 19.5.2011, 17:00 Uhr verlegt.

Die Partie begann sehr ausgeglichen und Torchancen waren Mangelware. Unsere Abwehr stand zu Beginn sehr stabil, im Angriff konnten wir aber in den ersten Minuten überhaupt kein Bein auf den Boden bekommen. Durch zu viele einfache Fehlpässe brachten wir uns immer wieder selbst um unsere Möglichkeiten.
Der Mädchenpower Maike war es zu verdanken, dass wir mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit gingen.

Nach der Pause war die Mannschaft viel präsenter auf dem Platz, der Gast hatte immer mehr Schwierigkeiten unseren Angriffswirbel zu stoppen.

Elias schraubte mit 2 Toren das Ergebnis auf 3:0. Jetzt hatten wir Chance um Chance. Lars und Roman konnten das 4:0 bzw. 5:0 erzielen. Mit dem 1. Angriff in der 2. Halbzeit erzielte der Gast das 5:1.

Bei dieser Aktion verletzte sich unser Abwehrchef Patrick so stark, dass er ausgewechselt werden musste. Ohne Patrick ging es in der Defensive drunter und drüber. Die Gäste konnten innerhalb weniger Minuten auf 5:4 verkürzen.

Lars und vor allem Elias waren nicht gewillt, das Spiel noch aus der Hand zu geben. Lars verstärkte die Defensive und Elias setzte als Sturmspitze den Gegner bereits in dessen Hälfte stark unter Druck. Dieser Einsatz wurde auch belohnt, kurz vor Schluss erkämpfte sich Elias den Ball und konnte mit einer starken Einzelleistung den Endstand zum 6:4 erzielen.

Torschützen: Elias (3), Lars, Maike, Roman

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt:
Timo Stein, Dustin Schädlich, Luca Reisinger, Roman Wehrle, Patrick Harsch, Maike Schauer, Lars Fengler, Marvin Messemer, Andre Ahrens, Pascal Hüther, Elias Erhardt

Jürgen Fengler