Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - F-Jugend: VfL - Dierbach 3:3

Nico Frey

VfL
F-Jugend

Abdyl Kastrati,

Jan-Niklas Degen

Mathieu Pabst

Eric Fritze

Victoria Schüdzig

Felix Wind,

Tim Wambsganß

Enrique Schreiner
Ludwig Kirsch

(ohne Bild)

Philipp Eberle

Janek Valenteijn

Thomas Frey

Beqir Kastrati
Am Samstag fuhren wir zum Saisonauftakt zu den Altersgenossen nach Dierbach. Wir fanden etwas zäh ins Spiel und lagen schon nach 2 Minuten mit 0:1 hinten. Nico Frey war hierbei bei seinem 1. Pflichtspiel als Keeper chancenlos.

Danach wurde es besser und wir fuhren einige schöne Angriffe. Einen davon schloss Abdyl Kastrati nach Musterpass von Jan-Niklas Degen zum Ausgleich ab.
Im weiteren Verlauf der 1.HZ war das Spiel ausgeglichen, Dierbach hatte einen Lattenschuss und Mathieu Pabst wurde kurz vorm Einnetzen noch gestoppt.
Kurz vor der Pause dann Kurioses: Nico nahm den Ball zum Handabschlag und drosch den Ball mit einem Aufsetzer ins gegnerische Tor.

In der Pause wechselten wir auf der Torhüterposition - Tim Wambsganß übernahm zwischen den Pfosten und Nico rückte ins Mittelfed. 5 Minuten nach dem Wechsel erzielte Nico mit einem direkt verwandelten Eckball das 3:1.

Danach wurde die Heimmannschaft wieder stärker und drückte uns in die eigene Hälfte. Unsere Abwehr um den sehr zweikampfstarken Mathieu hielt lange die Bude sauber, aber dann fielen leider doch die beiden Tore zum letztendlich verdienten 3:3 Endstand.

Fazit: Ein guter Einstand der neuformierten Truppe.

Folgende Spieler/innen kamen zum Einsatz:
Nico Frey, Jan-Niklas Degen, Mathieu Pabst, Eric Fritze, Victoria Schüdzig, Felix Wind, Tim Wambsganß, Enrique Schreiner, Ludwig Kirsch, Philipp Eberle, Janek Valenteijn

Trainerteam: Thomas Frey und Beqir Kastrati

Zur Übersicht          -          Zur Startseite