Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - F-Jugend: VfL - Queichambach 3:3

Nico Frey

VfL
F-Jugend

Abdyl Kastrati,

Jan-Niklas Degen

Mathieu Pabst

Eric Fritze

Victoria Schüdzig

Tim Wambsganß
Ludwig Kirsch

(ohne Bild)

Philipp Eberle

Janek Valenteijn
Philipp Nauert

(ohne Bild)

Thomas Frey

Beqir Kastrati
Am Freitag Abend, den 3.9.2010, hatten wir Heimspielpremiere für diese Saison.

Gegner waren die Altersgenossen aus Queichhambach. Wir kamen etwas besser ins Spiel als vergangene Woche und legten eine ordentliche 1. Halbzeit hin. Unser Neuzugang Philipp fügte sich mit seinen beiden Treffern gleich hervorragend ins Team ein. So führten wir zur Pause mit 3:1, nachdem auch Abdyl wieder in unnachahmlicher Manier genetzt hatte.

Die Abwehr stand gut und eigentlich zweifelte niemand am 1. Sieg der Saison. Aber es kam mal wieder alles anders - leider.

Wieder konnten wir einen 3:1 Vorsprung nicht halten. Die 2. Halbzeit war sehr zerfahren und der Gegner wurde zum Toreschießen regelrecht eingeladen. Am Ende konnten wir froh sein, dass das Spiel nicht verloren wurde und 4:4 endete.

Fazit: Zwar noch ungeschlagen, aber auch ohne Sieg nach dem 2. Spiel.

Folgende Spieler/-innen kamen zum Einsatz:

Nico Frey, Abdyl Kastrati (2), Jan-Niklas Degen, Mathieu Pabst, Eric Fritze, Victoria Schüdzig, Tim Wambsganß, Ludwig Kirsch, Philipp Eberle, Janek Valenteijn, Philipp Nauerth (2)

Trainerteam: Thomas Frey und Beqir Kastrati

Zur Übersicht          -          Zur Startseite