Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - F-Jugend: ASV Landau - VfL 1 : 3

Nico Frey

VfL
F-Jugend

Jan-Niklas Degen

Abdyl Kastrati,
Ben Münster

(ohne Bild)

Kai Megow
Philipp Nauert

(ohne Bild)

Felix Wind,

Mathieu Pabst

Enrique Schreiner

Janek Valenteijn

Thomas Frey

Beqir Kastrati
Am Freitag Abend waren wir zu Gast beim ASV Landau.

10.09.2010 - Es entwickelte sich von Anfang an ein flottes Spielchen mit eindeutigen Vorteilen für unsere Truppe. Leider war wieder einmal der 1. Schuß auf unser Gehäuse unhaltbar für unseren Keeper Nico. Wir ließen aber dieses Mal die Köpfe nicht hängen und drehten das Spiel bis zur Pause durch 2 schöne Treffer von Jan-Niklas.

Nach der Pause hatten wir entgegen der letzten Woche alles unter Kontrolle und fuhren nach dem 3. Treffer von Jan-Niklas einen ungefährdeten Sieg nach Hause.

Die Abwehr um den überragenden Matthieu stand in Hälfte 2 bombensicher und wenn doch einmal ein Ball Richtung unser Gehäuse kam, dann konnten wir uns auf Nico verlassen.

Zu erwähnen sind vom Freitag noch unsere Debütanten Ben Münster und Kai Megow, die ihre Sache sehr gut machten und mit Sicherheit kein neutraler Zuschauer auf die Idee gekommen wäre, dass dies ihr erstes Spiel sei.

Außerdem überzeugte am Freitag Enrique mit seiner bisher stärksten Leistung sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr.

Zum Einsatz kamen:

Nico Frey, Jan-Niklas Degen (3), Abdyil Kastrati, Ben Münster, Kai Megow, Philipp Nauerth, Felix Wind, Matthieu Pabst, Enrique Schreiner, Janek Valenteijn

Trainerteam: Thomas Frey und Beqir Kastrati

Zur Übersicht          -          Zur Startseite