Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - F-Jugend: VfL - Landau West 2    7 : 0

Jan-Niklas Degen (3)

VfL
F-Jugend

Nico Frey (3)

Abdyl Kastrati (1)

Tim Wambsganß

Enrique Schreiner
Ben Münster

(ohne Bild)

Philipp Eberle

Felix Wind,

Kai Megow

Janek Valenteijn

Mathieu Pabst

Thomas Frey

Beqir Kastrati
Am letzten Samstag waren die Altersgenossen von Landau West 2 bei uns zu Gast.

Wir legten los wie die Feuerwehr und Jan-Niklas brachte uns bereits nach Sekunden in Führung. Es wurde schnell deutlich, dass wir dem Gegner in allen Belangen überlegen waren an diesem Tag, so dass das Trainerteam sich entschloss, bei diesem Spiel den Kids aus der 2.Reihe (noch 2. Reihe) viel Spielzeit zu ermöglichen.

Geprägt durch Erfahrungen aus der Bambinizeit waren wir eben nicht auf die Höhe des Ergebnisses fixiert (wie damals so einige unserer Gegner) sondern auf Einsatzzeiten für alle und etwas Rücksicht auf den unterlegenen Gegner.
So ergab sich teilweise die Kuriosität, dass Jan-Niklas, Nico, Abdyl und Matthieu gleichzeitig unsere Ersatzbank ausfüllten. Diese sogenannte 2.Reihe mit Philipp E., Felix,, Kai, Janek und Ben mit Unterstützung vom z.Z. sehr gut aufgelegten Enrique, machten ihre Sache sehr gut und hielten den Kasten (wiederum souverän von Tim gehütet) sauber und verbuchten sogar einige schöne Aktionen nach vorne.

Zur Halbzeit führten wir 3:0 und am Ende hieß es 7:0 für unsere Mannschaft.

Es kamen zum Einsatz: Jan-Niklas Degen (3), Nico Frey (3), Abdyl Kastrati (1), Tim Wambsganß, Enrique Schreiner, Ben Münster, Philipp Eberle, Felix Wind, Kai Megow, Janek Valenteijn und Matthieu Pabst

Trainerteam: Thomas Frey und Beqir Kastrati

Zur Übersicht          -          Zur Startseite