Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - F-Jugend:        VfL - SpVgg Rohrbach 3 : 3



Foto-Impressionen zum Spiel
F-Jugend des VfL gegen
SpVgg Rohrbach >>>>>


Nico Frey (1)

VfL
F-Jugend

Jan-Niklas Degen (2)

Eric Fritze

Philipp Eberle



Philipp Nauerth

Victoria Schüdzig

Felix Wind,

Abdyl Kastrati,
Ludwig Kirsch

(ohne Bild)

Mathieu Pabst

Tim Wambsganß

Thomas Frey

Beqir Kastrati
Am Samstag, den 9.10.2010, konnten wir unsere Gäste aus Rohrbach in Essingen begrüßen. Dieser Gegner stellte sich während der gesamten Spielzeit als kompakte Mannschaft vor und war immer mit unserem Team auf Augenhöhe.

Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem wir in der 1. HZ durch Jan-Niklas in Führung gingen. Nach einem der wenigen Fehler in unserer Abwehr erzielten die Gäste den Ausgleich. Mit diesem 1:1 wurden auch die Seiten gewechselt.

Nach der Pause kamen zunächst wir besser ins Spiel und Jan-Niklas erzielte mit einem herrlichen Flachschuss die erneute Führung. Als Nico mit einem Gewaltschuss aus der eigenen Hälfte heraus das 3:1 besorgte, sahen sich wohl einige unserer Kids bereits auf der Siegerstraße. Leider litt dadurch kurze Zeit unserer Konzentration und Rohrbach konnte binnen 3 Minuten zum 3:3 ausgleichen. Gegen Ende der Partie hatten beide Mannschaften noch die Chance den Siegtreffer zu erzielen, aber unser Torhüter Tim verhinderte einen Rohrbacher Treffer und im Angriff scheiterten wir nur knapp. So blieb es beim Remis, aber es hatte an diesem Tage auch keine der beiden Teams eine Niederlage verdient.

Folgende Kids kamen zum Einsatz:

Nico Frey (1), Jan-Niklas Degen (2), Eric Fritze, Philipp Eberle, Philipp Nauerth, Victoria Schüdzig, Felix Wind, Abdyl Kastrati, Ludwig Kirsch, Matthieu Pabst und Tim Wambsganß.

Diese Woche findet wegen der Ferien kein Training statt.

Nächstes Training: Dienstag, 19.10.10 um 17:30 Uhr.

Das nächste Spiel findet am Freitag, 22.10.10, um 17:30 Uhr in Billigheim statt.


Das Trainerteam Beqir Kastrati und Thomas Frey

Zur Übersicht          -          Zur Startseite