Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - F-Jugend:        VfL - FSV Offenbach III    2 : 0



Foto-Impressionen zum Spiel
F-Jugend des VfL gegen
SpVgg Rohrbach >>>>>


Nico Frey

VfL
F-Jugend

Abdyl Kastrati,

Jan-Niklas Degen



Philipp Nauerth

Mathieu Pabst

Enrique Schreiner

Kai Megow
Ludwig Kirsch

(ohne Bild)



Ben Münster

Tim Wambsganß

Janek Valenteijn

Thomas Frey

Beqir Kastrati
30.10.2010 - Am Samstag waren die Altersgenossen von Offenbach 3 bei uns zu Gast. Es entwickelte sich von Anfang an ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit etwas Chancenvorteilen für uns.

Mitte der 1. HZ gingen wir dann verdientermaßen durch einen Treffer von Jan-Niklas in Führung. Nach einer Ecke scheiterte Abdyl per Kopf ganz knapp und kurze Zeit später stand ihm der Pfosten im Weg. Auf der Gegenseite zischte ein Weitschuss der Offenbacher nur knapp am Gehäuse vorbei und einmal musste unser Keeper Nico Kopf und Kragen riskieren, um den Gegner freistehend vorm Tor zu stoppen. So gingen wir mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause fast die identische Szenen - Latte Abdyl, knapp vorbei Offenbach und einmal rettet wieder Nico "Gerry" mit gekonntem Rauslaufen.
Mitte der 2. HZ machte es dann Abdyl besser als in HZ 1 und köpfte wunderschön nach Ecke von Jan-Niklas zum 2:0 ein. Kurz vor Ende der Partie holte Nico noch einen herrlichen Schuss aus dem oberen Eck, wo man sich fragen muss, wie kommt der kleine Mann da eigentlich dran - prima, denn sonst wäre es vielleicht nochmals eng geworden.

So endete das hartumkämpfte Spiel mit 2:0 und wir schließen die Vorrunde mit 4 Siegen, 3 Remis und nur 2 Niederlagen ab. Prima Leistung Jungs und Mädels.

Folgende Spieler kamen am Samstag zum Einsatz: Nico Frey, Abdyl Kastrati, Jan-Niklas Degen, Philipp Nauerth, Matthieu Pabst, Enrique Schreiner, Kai Megow, Ludwig Kirsch, Ben Münster, Tim Wambsganß und Janek Valenteijn

Training ab 12.11. immer freitags von 16:30 - 18 Uhr in der Dalberghalle.

Das Trainerteam Beqir Kastrati und Thomas Frey

Zur Übersicht          -          Zur Startseite