Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - F-Jugend:  Beide F-Mannschaften in Offenbach und Steinweiler

Janek Valenteijn

VfL
F2-Jugend

Eric Fritze

Felix Wind


Sebastian Phoemprakhon


Luca Ganz

Katrin Braun
Ludwig Kirsch

(ohne Bild)

Enrique Schreiner

Thomas Frey

Die Trainer der F-Jugend

Beqir Kastrati

Nico Frey

VfL
F1-Jugend

Jan-Niklas Degen

Abdyl Kastrati,


Fabian Schork


Ben Münster



Philipp Nauerth

Enrique Schreiner

Tim Wambsganß

Mathieu Pabst
Am letzten Samstag, den 19.3.2011, hatten wir mit beiden F-Jugendmannschaften Auswärtsaufgaben zu bewältigen.

Unsere F2-Mannschaft trat zu ihrem allerersten Spiel in Offenbach 2 an. Trotz des hohen Ergebnisses waren die Trainer und mitgereisten Eltern nicht unzufrieden, da dieses Spiel für 2 unserer Kids der erste Einsatz überhaupt war und man mit etwas Glück sogar noch mehr als die beiden hochverdienten Treffer hätte erzielen können.
So stand es leider am Ende etwas zu hoch 2:10.
Unsere beiden Treffer erzielten Janek und Eric.
Mit dabei waren: Janek Valenteijn, Eric Fritze, Felix Wind, Sebastian Phoemprakhon, Luca Ganz, Katrin Braun, Ludwig Kirsch und Enrique Schreiner.

Unsere F1 trat in Steinweiler an und ließ von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer hier das Spiel gewinnen würde. Bereits zur Pause führten wir mit 5:0. In der zweiten Hälfte ließen wir es etwas ruhiger angehen und probierten verschiedene Positionswechsel aus. Am Ende hieß es 7:1 für uns und alle eingesetzten Spieler erfüllten wiederum die Erwartungen ihrer Trainer. Weiter so.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Nico Frey, Jan-Niklas Degen (1), Abdyl Kastrati (3), Fabian Schork (1), Ben Münster, Philipp Nauerth, Enrique Schreiner, Tim Wambsganß und Matthieu Pabst (2).

Am kommenden Samstag hat nur die F2 Einsatz. Sie tritt um 11:00 Uhr bei Rülzheim 3 an.

(Thomas Frey und Beqir Kastrati)

Zur Übersicht          -          Zur Startseite