Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen   F1-Jugend : Winden 2 : 12

Nico Frey

VfL
F1-Jugend
Philipp Nauert

(ohne Bild)

Eric Fritze
Ludwig Kirsch

(ohne Bild)

Enrique Schreiner

Jan-Niklas Degen

Kai Megow
Ben Münster

(ohne Bild)
Luca Ganz

(ohne Bild)

Thomas Frey

Die Trainer der F-Jugend

Beqir Kastrati
Am vergangenen Samstag, den 16.4.2011, mussten wir stark ersatzgeschwächt (Matthieu, Abdyl, Fabian und Tim fehlten aus verschiedenen Gründen) mit unserer F1 nach Winden reisen.

Das Trainerteam war auf ein schweres Spiel unter diesen Bedingungen vorbereitet. Die ersten 7-8 Minuten überraschte jedoch unser Team und konnte ein verdientes 0:0 halten. Danach stellten leider die meisten Jungs den Spielbetrieb ein und es folgte eine indiskutable Leistung bis zur Pause und daher auch ein verdienter Rückstand von 0:6 !!!

In der Pause gab es eine dementsprechende Ansage und man wehrte sich zumindest in der 2. Hälfte. Trotzdem war das Ergebnis mit 2:12 natürlich niederschmetternd, aber bei Winden klappte an diesem Tag einfach alles (wie uns deren Trainer nach dem Spiel bestätigten) und bei uns eben nicht viel, wobei wir es bei Luca und Kai bei ihren ersten Einsätzen bei der F1 nicht so eng sehen, als bei den etwas „Routinierteren“.

Einziger mit Normalform war Nico im Kasten, der nur bei einem der 12 Treffer nicht gut aussah, bei allen anderen absolut chancenlos war, sogar noch eine höhere Niederlage verhinderte.

Folgende Spieler wurden eingesetzt: Nico Frey, Philipp Nauerth (1), Eric Fritze, Ludwig Kirsch, Enrique Schreiner, Jan-Niklas Degen (1), Kai Megow, Ben Münster und Luca Ganz.

Die nächsten Spiele der F-Jugenden finden nach den Ferien, am 07.05.11 statt.

(Thomas Frey und Beqir Kastrati)

Zur Übersicht          -          Zur Startseite