Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen   F1-Jugend : Mörzheim 6 : 1
F2-Jugend : spielfrei

Thomas Frey

Die Trainer der F-Jugend

Beqir Kastrati

Tim Wambsganß

VfL
F1-Jugend

Enrique Schreiner

Abdyl Kastrati,
Ben Münster

(ohne Bild)

Jan-Niklas Degen

Kai Megow
Lucas Weinacht

(ohne Bild)

Eric Fritze
Philipp Nauert

(ohne Bild)

Mathieu Pabst
Am vergangenen Samstag, den 28.05.2011, waren die Jungs aus Mörzheim zu Gast. Wir spielten unsere mit Abstand beste Halbzeit in dieser Saison mit prima Kurzpassspiel und konzentriertem Abschluss vor dem Tor. Dadurch lagen wir bereits zur Pause mit 5:0 in Führung. In der 2. Hälfte wurden dann verschiedene Spieler mal auf ungewohnten Positionen ausprobiert. Letztendlich gewannen wir 6:1 und schließen somit die Rückrunde mit 5 Siegen, 1 Remis und 3 Niederlagen ab. Eine prima Leistung in dieser starken und sehr ausgeglichenen Staffel.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Tim Wambsganß, Enrique Schreiner, Abdyl Kastrati, Ben Münster, Jan-Niklas Degen (3), Kai Megow, Lucas Weinacht, Eric Fritze (1), Philipp Nauerth (1) und Matthieu Pabst (1).

Nächste Termine: Teilnahme an unserem Turnier an Pfingstmontag mit beiden Mannschaften und die Woche darauf mit der F1 in Hochstadt beim Rheinpfalz-Cup.

Das Trainerteam Bequir Kastrati und Thomas Frey

Zur Übersicht          -          Zur Startseite