Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen   Rheinpfalzcup in Hochstadt - VfL 4. Platz

Thomas Frey

Die Trainer der F-Jugend

Beqir Kastrati

Tim Wambsganß

VfL
F1-Jugend

Enrique Schreiner

Abdyl Kastrati,
Ben Münster

(ohne Bild)

Jan-Niklas Degen

Kai Megow
Lucas Weinacht

(ohne Bild)

Eric Fritze
Philipp Nauert

(ohne Bild)

Mathieu Pabst
19.06.2011 - Am Sonntag, den 19. Juni, waren wir mit der F1 beim Rheinpfalzcup in Hochstadt angetreten. Leider konnten wir nur phasenweise an die guten Leistungen bei unserem Turnier eine Woche zuvor anknüpfen, so dass wir uns am Ende mit dem 4. Platz begnügen mussten.


Ergebnisse
VfL – : Rülzheim 0:3
VfL – : Queichhambach 3:2
VfL – : Hochstadt/Zeiskam 2 3:1
VfL – : Edesheim 1:1
VfL – : Offenbach 3 3:0
VfL – : Hochstadt/Zeiskam 1 0:1


Wir verabschieden uns nun in die wohlverdiente Sommerpause. Die neuen Trainingszeiten der einzelnen Jugenden werden kurz vor Ende der Sommerferien im Amtsblatt etc. bekannt gegeben.

Wir wollen uns bei allen Eltern und Spielern bedanken – es hat richtig Spaß gemacht mit euch.

Euer Trainerteam: Beqir und Tom

Zur Übersicht          -          Zur Startseite