Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
AH: 1. Pokalrunde: VfL gegen SV Rülzhem 0 : 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht




Zu den Bildern der Spielpaarung
SV Schweighofen - VfL Essingen
Am vergangenen Samstag spielten wir in der 1. Pokalrunde zuhause gegen die Mannschaft vom SV Rülzheim.
Tja, was soll man zu diesem Spiel berichten. Vielleicht kann das Spiel am Besten mit einer " Fußballweisheit " beschrieben werden: Wer keine Tore schießt, wird meistens bestraft!

Das Spiel lief 70 Minuten in eine Richtung und zwar in die Richtung des Gehäuses von Rülzheim. Wir erspielten uns einige gute Möglichkeiten, ein Treffer gelang uns jedoch nicht. Die Defensive stand sehr gut und wir haben den Gästen im ganzen Spiel höchstens 2 Möglichkeiten gestattet. Davon nutzten diese eine und wir waren mit 0:1 aus dem Pokal ausgeschieden.

Schade und zugleich auch sehr ärgerlich. Denn wir haben uns für das beste Spiel seit langem nicht belohnt.

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Hans Scheuermann, Martin Völcker, Ralf Meyer, Stefan Ganz, Jürgen Fengler, Horst Kimmel, Gerhard Gatting, Timo Lang, Szwecyzk Zbigniew, Mario Bierle, Helmut Schopfer, Frank Doppler, Thomas Hepp, Christian Heiser

Jürgen Fengler
Zur Übersicht          -          Zur Startseite