Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
Qualifikationsturnier für die Ü32 Hallenkreismeisterschaft
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht




Zu den Bildern der Spielpaarung
SV Schweighofen - VfL Essingen
15.01.2012 - Am Sonntag nahmen wir am Qualifikationsturnier für die Ü32 Hallenkreismeisterschaft teil. Das Turnier wurde in der Sporthalle vom Pamina-Schulzentrum in Herxheim ausgetragen. Die Plätze 1-5 berechtigten zur Teilnahme an der Endrunde.

In unserem 1. Spiel gegen die SpVgg Rohrbach gingen wir durch 2 Tore von Frank mit 2:0 Toren in Führung. Diese Führung verspielten wir in den letzten 4 Minuten leichtfertig und lagen plötzlich mit 3:2 in Rückstand. Sekunden vor Schluss hatten wir nach einem Eckball noch eine Möglichkeit zum Ausgleich, die wir jedoch nicht nutzen konnten.

Das 2. Spiel gegen die Mannschaft von IC Azzurri Landau konnten wir mit 3:2 gewinnen. Torschützen: Jeff, Frank und Jürgen

Im letzten Gruppenspiel spielten wir gegen VTG Queichhambach. Gegen den späteren Turniersieger hatten wir keine Chance und verloren mit 0:4.

Trotzdem standen wir im Spiel um Platz 5 und 6. Gegner war die Mannschaft von Landau-West. Das Chancenverhältnis in diesem Spiel betrug 6:2 für den VfL - das Spiel verloren wir aber mit 1:2 (Torschütze Jeff).

Das Spiel war charakteristisch für die AH vom VFL, wenn es um was geht nutzen wir unsere Chancen nicht. Es blieb uns der undankbare 6. Platz und somit konnten wir uns nicht für die Endrunde qualifizieren. Ärgerlich, denn hier war mehr möglich.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Timo Lang, Martin Völcker, Ralf Meyer, Horst Kimmel, Jürgen Fengler, Frank Doppler, Zbigniew Szewczyk

Jürgen Fengler
Zur Übersicht          -          Zur Startseite