Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - D-Jugend: Pokalnews
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Francesco Covello


Es spielten mit:

Sebastian Müller
VfL Essingen - SV Wernersberg 1:0 (1:0)

Am letzten Dienstag spielten wir im Kreispokal gegen den Kreisligisten SV Wernersberg. Gegenüber der letzten Runde als wir noch Kleinfeld D7 spielten gab es auf dem größeren D9er Spielfeld auch einige Änderungen, zB. ab jetzt wird mit Abseits gespielt.

Zum Spiel, es war ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Wernersberg. Unser Torwart Francesco hielt an diesem Abend einfach alles, was auf sein Tor kam und war der beste Mann auf dem Platz.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte Lars nach gutem Anspiel von Nils mit einem Traumtor in den Winkel das Endergebnis.

Es war ein etwas holpriger Start in die neue Runde. Da aber wegen der Sommerferien die halbe Mannschaft noch nicht trainieren konnte war es für das erste Spiel gar nicht so schlecht.

Es spielten mit bei dieser Partie Francesco Covello, Sebastian Müller, Lukas Adams, Roman Wehrle, Dustin Schädlich, Lukas Braun, Nlis Hepp, Luca Covello, Lars Mayer, Pablo Neu Gil, Jonas Bullinger, Raphael Schauer und Andre Ahrens.

Thomas Hepp


Lukas Adams

Roman Wehrle

Dustin Schädlich

Luca Reisinger

Lukas Braun

Nils Hepp
Luca Covello
Lars Mayer

Pablo Neu Gil

Jons Bullinger

Raphael Schauer
Andre Ahrens