Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Francesco Covello


Es spielten mit:

Sebastian Müller
SV Klingenmünster II - VfL Essingen 1:4 (0:0)

Wir taten uns in der ersten Halbzeit in der Offensive sehr schwer. Die Umstellung vom Kleinfeld auf Großfeld ist nicht ganz so einfach wie erwartet. Wir machten uns das Spiel selbst eng, weil wir meist durch die Mitte spielten und der Gegner da kompakt stand.

In der zweiten Hälfte spielten wir mehr über die ganze Breite des Platzes und hatten so auch mehr Torchancen die auch genutzt wurden.

Bester Spieler auf dem Platz war Roman Wehrle mit einer starken Leistung.

Es spielten Francesco Covello, Lukas Adams, Roman Wehrle, Lukas Braun, Sebastian Müller, Nils Hepp, Luca Covello, Florian Doll, Lars Mayer, Raphael Schauer, Pablo Neu Gil, Andre Ahrens und Jonas Bullinger.

Thomas Hepp


Lukas Adams

Roman Wehrle

Dustin Schädlich

Luca Reisinger

Lukas Braun

Nils Hepp
Luca Covello
Lars Mayer

Pablo Neu Gil

Jonas Bullinger

Raphael Schauer
Andre Ahrens