Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Francesco Covello


Es spielten mit:

Lukas Adams
SV Vikt.Herxheim II - VfL Essingen 0:7 (0:3)

Am Kerwesamstag spielten wir in Hatzenbühl gegen den SV Vikt.Herxheim II. Die Mannschaft ist eine Spielgemeinschaft aus Spielern des SV Hatzenbühl und der Viktoria.

Wir waren von Anfang an die klar bessere Mannschaft und hatten große Chancen die wir aber alle nicht verwerten konnten. Über unsere rechte Seite mit Adi, Sebastian, Nils, Luca und Pablo spielten wir tollen Fußball und waren mit schnellen Spielzügen stets gefährlich vor dem Tor des Gegners. Aber erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir aus unserer Überlegenheit Kapital schlagen und unsere Chancen endlich verwerten.

Mit 3:0 ging es dann in die Halbzeit und in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Es war ein Spiel auf ein Tor, wir hatten bestimmt noch fünf, sechs Aluminiumtreffer und hätten eigentlich Zweistellig gewinnen müssen. Für unseren Torwart Francesco war es ein wirklich langweiliger Nachmittag.

Es spielten: Francesco Covello im Tor, Lukas Adams, Sebastian Müller, Lukas Braun, Dustin Schädlich, Luca Reisinger, Nils Hepp, Luca Covello, Pablo Neu Gil, Florian Doll, Roman Wehrle, Raphael Schauer und Lars Meyer.

Noch eine Info, am Di. den 04.10. haben wir um 16.30 Uhr ein Freunschaftsspiel gegen den VfB Hochstadt.

Thomas Hepp


Sebastian Müller

Lukas Braun

Dustin Schädlich

Luca Reisinger

Nils Hepp

Luca Covello

Pablo Neu Gil

Florian Doll

Roman Wehrle

Raphael Schauer

Lars Meyer

Thomas Hepp
Trainer