Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Francesco Covello


Es spielten mit:

Niklas Springe
VfL Essingen - TSV Venningen 2:5 (0:3)

Am letzten Samstag, den 03.09.2011, spielten wir bei sommerlichen Temperaturen gegen den TSV Venningen. Die erste Halbzeit waren wir bis auf einige Ausnahmen nicht im Spiel und zeigten keinerlei Biss. Gegen einen guten Gegner wie Venningen reicht es eben nicht, wenn nur fünf, sechs Spieler mit Herz Fußball spielen und auch bei diesen Temperaturen an ihre Grenzen gehen und der Rest nur so mitläuft. Es ist auch denen gegenüber die wollen nicht in Ordnung wenn andere mit ihrer Leistung so hinterm Berg bleiben.
In der Halbzeit lagen wir dann auch verdient mit 0:3 in Rückstand.

In der zweiten Hälfte lief es dann zum Glück etwas besser bei uns und wir konnten durch Luca und Nils noch zwei schöne Tore erzielen. Zum Schluß gewann Venningen aber verdient mit 5:2 Toren.

Mit dabei waren, Andre Ahrens, Niklas Springer, Lukas Adams, Sebastian Müller, Lars Meyer, Raphael Schauer, Dustin Schädlich, Luca Covello, Nils Hepp, Pablo Neu Gil, Roman Wehrle, Jonas Bullinger und Elias Ritter.

Gute Besserung an Francesco Covello, der sich beim Pokalspiel gegen den VfR Sondernheim leider die Hand gebrochen hat und am Samstag von der Aussenlinie statt von der Torlinie aus mitfieberte.

Thomas Hepp


Lukas Adams

Sebastian Müller

Lars Meyer

Raphael Schauer

Dustin Schädlich

Luca Covello

Nils Hepp

Pablo Neu Gil

Roman Wehrle

Jonas Bullinge

Elias Ritter

Thomas Hepp
Trainer