Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Andre Ahrens


Es spielten mit:

Lukas Braun
VfL Essingen - JSG Mörzheim / Eschbach 3:1 (0:1)

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes und gutes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Mitte der ersten Halbzeit ging Mörzheim / Eschbach durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr mit 1:0 in Führung. Jeder Zuschauer merkte aber unserer Mannschaft an, daß der Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen von Minute zu Minute stärker wurde.

In der zweiten Halbzeit wurden wir immer überlegener, konnten aber unsere zum Teil hundertprotzentigen Chancen nicht nutzen. In dieser Phase hatte die JSG aber auch noch zwei sehr große Tormöglichkeiten durch Konter, die sie aber zu unserem Glück nicht verwerten konnten.

Erst zehn Minuten vor Schluss erzielten wir nach tollem Anspiel von Lars durch Luca den längst hochverdienten Ausgleich.

Unsere Abwehr hatte in der zweiten Hälfte bis auf die zwei hundertprozentigen Chancen der JSG alles im Griff und konnte sich immer wieder in dem Angriff mit einschalten.

Lars, Luca und Pablo waren in der Offensive nicht mehr zu halten und letzterer konnte durch einen Alleingang das vielumjubelte 2:1 erzielen.

In dieser Phase des Spiels fühlte man sich in unser Pokalendspiel im Juni zurückversetzt.
Kurz vor Schluss erzielte Raphael dann noch des 3:1 Endergebnis. Es war ein spannendes und dramatisches Spiel gegen einen guten Gegner. Mit so einer tollen Leistung, Willen und Einsatz können wir in unserer Klasse jeden Gegner schlagen, aber nur so.

Mit von der Partie waren, Andre Ahrens im Tor, Lukas Braun, Sebastian Müller, Niklas Springer, Dustin Schädlich, Lars Meyer, Raphael Schauer, Luca Covello, Nils Hepp, Pablo Neu Gil, Luca Reisinger, Luca Faath und Roman Wehrle.

Thomas Hepp


Sebastian Müller

Niklas Springer

Dustin Schädlich

Lars Meyer

Raphael Schauer

Luca Covello

Nils Hepp

Pablo Neu Gil

Luca Reisinger

Luca Faath

Roman Wehrle

Thomas Hepp
Trainer