Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Andre Ahrens


Es spielten mit:

Sebastian Müller
VfL Essingen - FC Ph. Bellheim III 21:0 (8:0)

24.09.2011 - Eine klare Angelegenheit vom Ergebnis her. Wir hätten heute wohl ohne Torwart spielen können. Was man den Jungs aber zugute halten muß, sie waren von Anfang bis zum Schluß konzentriert und fast alle Tore entstanden durch tolle Spielzüge. Sonst wäre so ein Ergebnis nicht zustande gekommen.

Die Torschützen habe ich auch nicht alle im Kopf, aber es ist auch egal bei dem Endstand. Die Tore waren wirklich so toll herausgespielt, dass der, der im Weg stand einfach treffen musste.

Es war ein Spiel zum Probieren und stellenweise spielte die Abwehr im Angriff und umgekehrt. Für den Gegner sicherlich depremierend, aber für die Einteilung der Klassen kann ich nichts.

Mit dabei waren, Andre Ahrens, Sebastian Müller, Lars Meyer, Dustin Schädlich, Lukas Adams, Nils Hepp, Luca Covello, Pablo Neu Gil, Raphael Schauer, Lukas Braun, Niklas Springer, Roman Wehrle und Florian Doll.

Thomas Hepp


Lars Meyer

Dustin Schädlich

Lukas Adams

Nils Hepp

Luca Covello

Pablo Neu Gil

Raphael Schauer

Lukas Braun

Niklas Springer

Roman Wehrle

Florian Doll

Thomas Hepp
Trainer