Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Andre Ahrens


Es spielten mit:

Sebastian Müller
SV Landau/West II - VfL Essingen 1:1 (1:1)

01.10.2011 - In den ersten zwanzig Minuten spielten wir richtig guten Fußball. Jeder erfüllte seine Aufgabe und wir hatten Chancen im Minutentakt, aber immer war ein Landauer Abwehrbein dazwischen.

In der zwanzigsten Minute erzielten wir durch Pablo endlich das 1:0. Doch anstatt konzertriert weiter zu spielen machte jeder was er wollte und es klappte nichts mehr.

Der Höhepunkt war dann das 1:1 als keiner in der Lage war einen der bis dahin wenigen Landauer Angriffen zu stoppen und wir zum Schluß dem Landauer Torschützen den Ball selbst noch auflegten und der frei vor dem Tor zum Schuß kam.

Regelmäßig vergeigen wir nach guten bis sehr guten Spielen das Spiel danach, weil sie mache Spieler total selbst überschätzen anstatt das zu spielen was sie können.

Mit dabei waren, Andre Ahrens, Sebastian Müller, Lars Meyer, Niklas Springer, Luca Reisinger, Raphael Schauer, Luca Faath, Roman Wehrle, Florian Doll, Luca Covello, Pablo Neu Gil, Jonas Bullinger und Elias Ritter.

Thomas Hepp


Lars Meyer

Niklas Springer

Luca Reisinger

Raphael Schauer

Luca Faath

Roman Wehrle

Florian Doll

Luca Covello

Pablo Neu Gil

Jonas Bullinger

Elias Ritter

Thomas Hepp
Trainer