Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Francesco Covello


Es spielten mit:

Lukas Brau
VfL Essingen - FSV Offenbach III 1:0 (0:0)

22.10.2011 - In der ersten Halbzeit spielten wir guten Fußball gegen sehr defensiv spielende Gäste.
In den ersten zehn Minuten hatten wir zwei Großchancen, die wir leider nicht verwehrten konnten sonst hätte die Partie wohl einen anderen Verlauf genommen.

Die vielbeinige Offenbacher Abwehr und ein überragender Torwart der zum besten Spieler auf dem Platz wurde verhinderten immer wieder unsere Führung.

In der zweiten Hälfte wurden wir immer hektischer und es klappte nicht mehr viel. Offenbach setzte nun auch den einen oder anderen Konter, aber unsere Abwehr stand sicher.

Auch wenn in der Schlußphase bei uns nicht mehr viel ging blieben wir dran und wurden eine Minute vor Schluß mit dem 1:0 doch noch belohnt.

Mit dabei waren, Francesco Covello, Lukas Braun, Sebastian Müller, Niklas Springer, Luca Reisinger, Lars Meyer, Nils Hepp, Luca Covello, Pablo Neu Gil, Jonas Bullinger, Raphael Schauer, Dustin Schädlich und Florian Doll.

Thomas Hepp


Sebastian Müller

Niklas Springer

Luca Reisinger

Lars Meyer

Nils Hepp

Luca Covello

Pablo Neu Gil

Jonas Bullinger

Raphael Schauer

Dustin Schädlich

Florian Doll

Thomas Hepp
Trainer