Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Francesco Covello


Es spielten mit:

Lars Meyer
VfL - FV Queichheim 2:1 (1:0)

29.10.2011 - Es war ein tolles Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Das Spiel ging hin und her und Mitte der ersten Halbzeit gingen wir in Führung.
Es war ein klasse herausgespieltes Tor. Ausgangspunkt war unser Torwart Francesco mit Pass auf Adi, dieser weiter zu Nils der zu Luca und der mit toller Flanke zu Raphael, der zum 1:0 einschoß.
Ein wirklich sehr starker Spielzug.

Nun hatte Queichheim ein leichtes Übergewicht aber unsere Abwehr um Niklas stand sicher. Auch in der zweiten Hälfte war Queichheim leicht überlegen und konnte zehn Minuten vor Schluß den Ausgleich erziehlen.

Danach war das Spiel wieder ausgeglichen, denn jeder wollte gewinnen.
Als jeder mit dem Unentschieden rechnete bekam Luca, schön freigespielt von Pablo, in der eigenen Hälfte den Ball und konnte nach einem Alleingang den vielumjubelten 2:1 Siegtreffer erzielen.

So macht Fußball Spaß aber die Nerven leiden.

Mit dabei waren, Francesco Covello, Lars Meyer, Lukas Braun, Sebastian Müller, Lukas Adams, Niklas Springer, Nils Hepp, Luca Covello, Pablo Neu Gil, Raphael Schauer, Roman Wehrle und Jonas Bullinger.

Am Ende der Vorrunde sind wir nun Tabellenzweiter mit
22 Punkten und 45:10 Toren bei neun Spielen.

Thomas Hepp


Lukas Braun

Sebastian Müller

Lukas Adams

Niklas Springer

Nils Hepp

Luca Covello

Pablo Neu Gil

Raphael Schauer

Roman Wehrle

Jonas Bullinger

Thomas Hepp
Trainer