Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Francesco Covello

Lars Meyer

Lukas Braun
Hallenturnier des TSV Venningen in Edenkoben

Am letzten Sonntag (11.03.2012) spielten wir unser letztes Hallenturnier. Wir waren von Anfang an hochkonzentriert und spielten wirklich tollen Hallenfußball.

Unser erstes Spiel gewannen wir 4:0 gegen den SV Klingenmünster I, im zweiten Spiel gewannen wir 3:0 gegen SG Frankweiler/Gleisw. und im letzten Vorrundenspiel gewannen wir mit 3:0 gegen TSV Venningen II.

Im Halbfinale siegten wir nach großem Kampf mit 1:0 gegen SV Kapellen/Drusweiler.

Im Finale spielten wir dann gegen die Erste des TSV Venningen. Es war das beste Spiel des gesammten Turniers mit leichten Vorteilen für Venningen. Als Venningen zwei Minuten vor dem Ende das 1:0 erzielte dachten alle es ist gelaufen, aber unsere Mannschaft gab nie auf und kam noch zum vielumjubelten Ausgleich. Beim anschließenden Neunmeterschießen mussten wir uns dann leider knapp geschlagen geben.
Die Moral und die Leistung stimmte wirklich bei jedem, allerdings ist aus der Mannschaft Luca Covello hervorzuheben der uns immer wieder mitriss und kaum zu stoppen war.
Kompliment an die Truppe.

Mit dabei waren: Francesco Covello, Lars Meyer, Lukas Braun, Nils Hepp, Sebastian Müller, Niklas Springer, Pablo Neu Gil und Luca Covello.

Glück auf!!!!

Thomas Hepp


Nils Hepp

Sebastian Müller

Niklas Springer

Pablo Neu Gil

Luca Covello

Thomas Hepp
Trainer