Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Andre Ahrens

Dustin Schädlich

Lukas Guhmann
VfL Essingen II - TSV Venningen II 4:6 (3:2)

Am 20.03. spielten wir auf D7er Feld mit unserem jüngerem Jahrgang gegen den TSV Venningen II. Wir spielten mit einem Auswechselspieler, während Venningen fast mit zwei Mannschaften antrat und fast immer im Block wechseln konnte.

Das 1:0 für uns entstand durch ein Traumtor von Dustin Schädlich. Des weiteren trafen noch Roman Wehrle, Jonas Bullinger und Luca Faath.

Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten, wir lagen bis kurz vor Schluß immer in Führung doch dann ging uns die Luft aus und Venningen gewann 6:4.

Mit von der Partie waren Andre Ahrens im Tor, Dustin Schädlich, Lukas Guhmann, Florian Doll, Roman Wehrle, Jonas Bullinger,Luca Faath und Francesco Covello der als Torwart zum ersten Mal im Feld spielte.

Thomas Hepp


Florian Doll

Roman Wehrle

Jonas Bullinger

Luca Faath

Francesco Covello

Thomas Hepp
Trainer